Winterausflug

Author: maik hpunkt. | Donnerstag, 20. Dezember `12 | privates

Letzte Woche war es wiedereinmal an der Zeit, einen Ausflug ins benachbarte Königstein zu unternehmen. Die verschneite Landschaft in Kombination mit Mittagssonne und blauen Himmel ließen mich optimistisch die Kamera einpacken. Auf dem Weg zur Festung wurde das Wetter eigentlich immer besser, umso enttäuschter war ich, als ich oben ankam und die Sonne wieder hinter einer dicken Wolkenschicht verschwand.

Während meines Rundgang entlang der Festungsmauern, kam die Sonne dann doch wieder zum Vorschein und ermöglichte ein paar schöne Fotos.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, weitere Bilder von diesem Ausflug finden sich in meiner Galerie im Album “Festung Königstein“.





Ähnliche Themen, welche Dich interessieren könnten...


Kommentieren